huckemeyer-fotografie-uebermich

Zu mir

Ich bin Andree Huckemeyer, Mitte vierzig, Vater einer süßen Tochter und wohne in Bremen. Mein ganzes Leben begleitet mich der Kontakt zu Menschen, zu ihren Geschichten und auch Schicksalen. Für mich ist es bis heute magisch mit einer Kamera die Zeit anzuhalten und all diesen Menschen Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken. In einer Zeit, in der wir für alles Mögliche Geld ausgeben, biete ich mit meinen Fotos eine unvergängliche Investition.

“Never take a picture of anything you are not passionately interested in.”

– Lisette Model

Gleich zu Beginn meiner Fotografenkarriere bin ich in Kontakt mit dem Reitsport gekommen und wie das Schicksal es so wollte, war ich nach kurzer Zeit für Agenturen auf großen Turnieren unterwegs. Diese Erfahrung im Reitsport und Leidenschaft für Menschen ist bis heute geblieben und zeigt sich in meinen bevorzugten Aufnahmebereichen: Pferdefotografie, Hochzeits-, People-/Fashionfotografie.

Los gehts!

Meine Vita

2019

Seit 2019 widme ich mich vollständig und mit Herzblut der Fotografie

2000-2019

Schwerpunkte weiterhin Reitsport als „Homeshootings“ in den Ställen, zusätzlich Portrait- und Hochzeitsfotografie, Zusammenarbeit mit vielen großen Firmen z.B. für Flyer / Webauftritte

1990- 2000

intensives Arbeiten für Reitsportagenturen, Turnierfotograf, Veröffentlichungen WESER-Kurier, div. Reitsportzeitschriften